Dienstag, 27. Juli 2010

Loveparade SKANDAL ist Spiegel der Politik

Während der Skandal um die Loveparade immer noch die Medien beherrscht und dadurch die Stimmung in der Bevölkerung auf nur dieses eine Thema gelenkt wird, wird in der Welt weiter gekämpft und getötet.

zb.
Am 26.07.10 flog Israel wieder einmal im Auftrag der Selbstverteidigung einen Angriff gegen den GAZA-Streifen. Bombardierte ein dicht besiedeltes Gebiet und behauptet eine Waffenfabrik zerstört zu haben und Schmuggeltunnel. Todesopfer sind bis jetzt nicht bekannt.

oder

Bayern Aktuell berichtet ungeschminkt, dass bereits 50 % der Taliban in Afghanistan getötet seinen. Das macht auf mich den Eindruck, dass die restlichen 50 % auch noch getötet werden, wenn sie sich nicht mit Geld - wie von Guido Westerwelle - resozialisieren lassen.

Bei einem Raketenangriff in Helmand sind wieder 52 Zivilisten getötet worden, als ein Wohngebiet bombardiert wurde. Die Zivilisten hätten in dem Gebäude Schutz gesucht, indem die Rakete einschlug. Lt. deutschen Pressemitteilung sei nicht bekannt, wer die Rakete abfeuerte - die Taliban oder die ISAF-Soldaten. Es geht auch nicht aus den Meldungen hervor, welches Land für dieses Einsatz verantwortlich.


Ausserdem passt das Unglück gut um von der Wikileak Geheimdokumenten Geschichte abzulenken, davon redet keiner (wird runtergespielt) vom Spiegel bin ich auch enttäuscht, die spielen auch alles herrunter oder so nach dem Motto, ja die Amis sind böse, Deutschland sorgt nur für den Wiederaufbau....
Claudia Roth (Grüne)forderte Regierung und Verteidigungsministerium auf, zu klären, inwiefern deutsche Spezialeinheiten im Krieg gegen die Zivilbevölkerung einbezogen seien und ob Bundeswehrsoldaten bei der gezielten Tötung von Taliban möglicherweise helfen.- Krieg gegen die Zivilbevölkerung? Ich wusste es schon immer, sie kämpfen gegen die Zivilbevölkerung und nicht gegen die bösen Taliban und Al-Kaida!!??!! (finde kein Video von Claudia Roth, werde das einstellen sobald ich was habe)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen