Mittwoch, 7. Juli 2010

BP-Ölkatastrophe bedroht Europa!



Da ist was größeres im Gange als ein "kleines Leck", der Meeresboden scheint instabil etc... Es könnte alles absacken und ein Tsunami würde dann entstehen...Die Tsunami-Welle würde bis zu 100 Meilen landeinwärts alles vernichten und würde mit verspätung am Europäischen Atlantikufer ankommen... Dadurch würde das Missisippi Tal deutlich abgesenkt und entlang eines geologischen Grabens einbrechen, der von den großen Seen im Norden entlang dieses Grabens bis zum Golf von Mexico verläuft. Die riesigen Seen wie Mischigan und Eriesee liegen etwa 183 Metter über dem Meeresspiegel, diese Seen würden sich dann in den Missisipe entleeren und hinunterstüzen bis in den Golf von Mexico und alles auf dem Weg dahin zerstören (zb. St. Louis) ... Die einzige "Lösung" ist eine Entlasstungsbohrung, aber das kann dauern... und alles andere kann man eh nicht verhindern... Die Natur ist einfach gewaltiger (als der Mensch)... Wie könnte man zb den Meeresboden innerlich abstützen oder so? Unmöglich!!! Jetzt ist eine Kettenreaktion ausgelöst, und die Zeit wird zeigen, was alles passieren wird... Tsunami ist unwahrscheinlich? Ich spinne? Das Öl wird sich aber so oder so über den Amerikanischen Kontinent verteilen, bald wird ein Hurrikane, oder mehrere kommen (dies geschieht jedes Jahr), ausserdem Regnet es schon Öl vom Himmel: (wie ihr sicher wisst, ist regen destiliertes Wasser aus Seen, Flüssen und Ozeanen... welches über km in Form von Wolken "fliegt".... die Katasrophe ist ein Tschernobly in Ölform, nur benutzt keiner diesen Ausdruck(ausser ich) (auch wegen Zensur in den Medien seitens BP etc) Aber der Vergleich Tschernobyl ist gut... wie wir wissen ist die Stahlung bis zb. nach Bayern gekommen in Form von Regen etc...



Edit: Tsunami-Theorie, die UN bereitet sich anscheindend auch auf etwas größeres vor, geht mal auf google Maps und gebt 29.97213,-81.660047 ein.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen