Mittwoch, 28. Juli 2010

Die Araber – Geschichte eines Feindbildes

Wer sind die Araber? Sind alle Moslems Araber? Was viele nicht wissen, die meisten Moslems der Welt leben in Indonesien! Zitat: Mit ca. 200 Millionen Moslems stellt Indonesien den Staat mit der größten moslemischen Bevölkerung der Welt dar. Zitat ende.
Trotzdem denken alle immer an Araber, an Turban träger... an Taliban an Al-Kaida... Ich finde was in den Medien kommt, grenzt an "Volksverhetzung"... die meisten Moslems sind friedlich. Der Hadschdsch (Hadjj)ist eine der größten, wenn nicht die größte Pilgerfahrt mit Jährlich zwischen 2-3 Millionen Pilgern und sie war immer friedlich. Die Teilnehmer kommen aus allen Erdteilen, von "Dunkel-Schwarz" bis "Weiss" von "Blond" bis "Schwarzhaarig" von "Schlitzaugen" bis "Kuhaugen" alle Menschen aus allen Kulturen und Regionen sind dabei... und das immer friedlich... Bei den Moslems sind alle Brüder und Schwester, sowas gibts vllt noch bei den Hells-Angels oder Bandidos in Deutschland aber sonst? Schade das die Medien so gegen den Islam hetzen...(kranke Menschen gibts überall, da ist der Islam keine Ausnahme... aber immer gleich alle über einen Kamm scheren?)

Was sagte Claudia Roth? Krieg gegen die Zivilbevölkerung? Sie spricht mir aus der Seele (ich finde dazu noch ein Video, hoffentlich)

Dieser Film hier ist interessant, aber was sagt Gandhi?

Die Geschichte lehrt den Menschen, das die Geschichten den Menschen nichts lehrt.

(Leider sehr Wahr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen