Sonntag, 25. Juli 2010

Loveparade 2010 - Unzensierter Augenzeugenbericht vom 24. 07. 2010



Aus der Loveparade wurde eine Deathparade... Wahnsinn, sowas ist geplanter Mord!!


Zitat aus dem Video oben:

....ein Polizist legte bei einem Verletzten schnell 3 Finger an die Schlagader, als wenn er Arzt wäre und erklärte ihn für Tod... danach wurde er mit einer Jacke zugedeckt und keiner kümmerte sich weiter um ihn!!! Polizei führt Geländesicherung durch und drängte alle weg, auch die die helfen wollten(Zivilisten)... Man lies die Leute einfach liegen... Leute die sich zu ihren Bekannten (Opfern) durchringen wollten, wurden von der Polizei überwältigt und mit "Kabelbindern" gefangen genommen!! Unglaublich!


Was ich persönlich als Frechheit emfinde ist, dass bei der Pressekonferenz Augenzeugenberichte als falsch deklariert wurden!! War von den Herren den auch nur einer im Tunnel (Tatort)? Ich glaube nicht. Wie kann man dann behaupten, die Augenzeugen Aussagen wären falsch?

Zitat:
Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, wurden in einer Dienststelle der Bundespolizei inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade - Einsatzbefehle, Lagemeldungen, Karten - von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht. "Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger", sagte ein Beamter, der sogar eine konzertierte "Vertuschungsaktion" im Gang wähnt.
Zitat ende.

Wahnsinn, Bundespolizei löscht einfach alles... Sowas ist Vertuschung und Vernichtung von Beweisen. Aber naja das ist wie bei der Polizeigewalt, die Polizei darf alles und haftet für nix!!

Vllt war es Absicht um den Jugendlichen die letzte Versammlung zu nehmen, oder reine Geldgier.

Zitat Focus:

Deutschlands führender Konzertveranstalter, Marek Lieberberg, erhob schwere Vorwürfe gegen die Veranstalter. „Befruchtet haben sich die Geltungssucht der Lokalpolitik, die Profitsucht der Veranstalter, auf beiden Seiten gut gedüngt durch totalen Amateurismus. Das ist kein tragisches Unglück, sondern ein Verbrechen“, sagte Lieberberg der „Süddeutschen Zeitung“ vom Montag.
Zitat ende.

Am Ende wird es einen langen Prozess geben in dem "keiner" Schuld hat... Ein bisschen Geldstrafe hier ein bisschen bewährung da und das Thema ist gegessen, genau wie bei anderen Fällen zb. Flughafenbrand Düsseldorf



Ich weiss ja nicht, aber im Hintergrund läuft noch fröhlich die Musik... und ein Augenzeuge meinte, der DJs hätten die Massen noch angeheitz: "Seit ihr auch alle gut drauf..." Vorne wird gefeiert und weiter hinten liegen die Leichen... Tolle Party... Man hätte langsam alles abrechen sollen und gut... und nicht noch stundenlang feiern sollen... ausserdem kein Wunder das alle gehen wollen, wenn schon Leute tod sind...


Amateur Aufnahmen:



Die Menschen quetschen sich zu tode und was denkt die Polizei? Da geht noch was und fährt erstmal mit nem Bulli rein... Wahnsinn!!!

1 Kommentar:

  1. Tätsachlich ist das Gelände in Duisburg eine Fläche die vll. sogar funktionniert hat. Es ist allerdings unverantwortlich den Tunnel als einzigen Zugang und Angang zu nehem. - mittlerweile gibt es wohl Erkenntnisse nach denen die Leichen alle Quetschungen am Brustkorb hatten, somit ist die Aussage das KEIN Opfer im Tunner gefunden wurde sondern allle durch Stürze ums Leben gekommen sind eine LÜGE. Ich wohne in Duisburg und jeder meiner Freunde und Verwanten war dort(ich musste Gott sei Dank Arbeiten!) Alle sagte das das Sichherheitskonzept-die Wegführung und die Zäune ein Großes Problem waren, man hätte jedes Gitter wegschaffen sollen! Ich habe mit einem Sanitäter gesprochen, welcher mir bereits vor 8 Wochen gesagt hat das das Sicherheitskonzept Scheiße ist, aber an so eine Katastrophe hat er auch nicht gedacht. Dieser Sani hat mir auch von abgerissenen Körperteilen erzählt. Auch wurden nach Berichten die mir zu Ohren gekommen sind bei einigen Polizisten während auf der Party einen Massenpanik stattfindet pünktlich Mittagspause gemacht. Zudem wurden viele Polizeibeamten in Schwarze Kampfausrüstung ( ohne MP ) gesehen, welche sicherlich nicht deeskalierend wirken.

    AntwortenLöschen