Mittwoch, 28. Juli 2010

Loveparade Beweis - Gelände wurde abgeriegelt!!!

....Warum mussten sie schieben und übereinander trampeln, na logisch weil es nicht weiter ging, und warum ging es nicht weiter? , weil es immer enger wurde, und warum wurde es immer enger?, weil die Rampe dicht war!!!! Das ist wie nen Tunnel ohne Ausgang, alle wollten Feiern aber keiner durfte rein... Das die Leute dann in Panik geraten ist doch verständlich oder? Und zu behaupten auf dem Gelände war noch Platz... Klar wenn keiner drauf kommt/darf... Klar ist dann noch Platz, heuchler!

Zitat: Es kamen zwei Jahre zuvor auch mehr Leute als geplant... also nix dazu gelernt Herr Schaller oder? Oder war die Planung, es gibt ne Party für 250.000, der Rest bleibt draussen?

Schaller: min. über 1.000.000 also fast soviele wie in Dortmund. (hätte man nicht erwarten können, oder?)

...und wieder machen einige ihr geld, jetzt mit der Tragödie, Wahnsinn

http://cgi.ebay.de/Loveparade-Duisburg-2010-Ticket-Float-Gedenken-/280540506946?cmd=ViewItem&pt=Fanartikel_Textilien&hash=item4151846b42

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen