Donnerstag, 1. Juli 2010

Anti-Sozialsystem-Kampagne in Deutschland



An vielen Gegebenheiten kann man bemerken, dass der Sozialgedanke in unserer Gesellschaft, die Grundlage unseres sozialen Friedens in diesem Staat, systematisch untergraben, eben zurückgedrängt wird.

-Die Kostenideologie der Betriebswirtschaft für juristischen Personen (Unternehmen) wird derzeit durch Medienbotschaften gezielt auf die Menschen (natürliche Personen) angewendet.
-Durch die Privatisierung von Volksbesitz (z. B. die Bahn) wird den sozialen Parteien ihre Sinngrundlage genommen.
-Bevölkerungsgruppen, hier die noch Arbeitenden und die Arbeitssuchenden werden gegeneinander ausgespielt. Es wird zur unkontrollierten und unbesonnen Gesellschaftsdiskussion aufgehetzt. Eine Meinungsatmosphäre wird gegen Menschen aufgebaut, die vom Aufruf zum Denunziantentum nicht weit entfernt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen