Donnerstag, 3. Juni 2010

Warum dieser Blog

Hallo Freunde, liebe "Verschwörungstheoretiker" ;-)

warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe ist zum einen, um eine Sammlung interessanter Links (vorallem Videos, das kommt den Lesefaulen entgegen) zu machen... Und zum anderen euch der Wahrheit näher zu bringen...

Gandhi sagt:

Die Welt beruht auf den Grundfelsen von Satya oder Wahrheit. Asatya,
gleichbedeutend mit Unwahrheit, bedeutet auch "nicht vorhanden"; und
Satya oder Wahrheit bedeutet "das, was ist". Wenn Unwahrheit nicht
einmal vorhanden ist, kann auch ihr Sieg niemals sein. Und die Wahrheit
kann als "das, was ist" niemals vernichtet werden. Das ist in aller Kürze
die Lehre von Satyagraha.

Kennt ihr den Spruch: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht?"
Warum glauben wir trotzdem den Medien, den Politikern etc, obwohl die uns andauernd belügen und betrügen?

"Wer die Wahrheit nicht kennt ist ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher".






Autos kostenlos inserieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen