Dienstag, 15. Juni 2010

Der wahre Grund für die Finanzkrise!! SPIEGELTV



...hat die Frau gesagt: das Islamische-Finazsystem ist die Lösung? Islam? So böse scheint er nicht zu sein, wenn er Zinsen und Zinseszins verbietet..(im Christentum waren die auch verboten!!!) Nur leider möchten die Geldgierigen das nicht erkennen... Die Frau sagt, noch min 10 Jahre, dann hat sich das westliche Wirtschaftssystem erledigt, also ca. 2017... Nach Aufhebung des Glass-Stegall-Act 1999(dank Clinton) hat es 8 Jahre (2007) gedauert bis zum ersten Kollaps (Weltfinazkrise)... und die Gesetze wurden nicht geändert und das System ist voller Geld also wirds jetzt nicht mehr lange dauern... Sorry, aber der Islam ist gar nicht so schlecht (wie sein Image), er hatte das erste Sozialsytem (welches übernommen wurde vom Westen)

Überlegt mal, warum wird der Islam und Kommunismus überall bekämpft, wer könnte ein Problem damit haben etwas abzugeben? Doch wohl nur die Reichen und Un-Moralischen, der Arme und Moralische hat doch nix zu befürchten oder? Das ist auch der Grund warum sie den Islam/Kommunismus so fürchten (bekämpfen), weil der Reiche-Mann dann nicht mehr so bequem auf dem Rücken des Armen-Mannes leben kann...

Ps. eine Sache ist mir noch ganz wichtig, im Islam gibt es keinen Zwang!!! Viele sehen nur die Radikalen Mullas..(dank der volksverhetzenden Medien) aber die sind nicht der wahre Islam.. (sind auch nur Menschen) Diese Attentäter sind schonmal gar keine Moslems, weil im Islam heisst es auch, du sollst nicht töten... Aber die Christen (westen) nimmt dieses Gebot auch nicht so erst und die Antwort der "Zivilisierten Welt" waren 2 Kriege (9/7 Jahre) und über 2 Millionen Tote...

Rechnung: ca. 3000 tote Amis = über 2000000 tote "Schwarzköppe"

Pps. ich bin kein moslem....

Man kann Geld durch Produktion vermehren, aber Geld aus Geld schaffen, ohne das irgendeine Arbeit dahinter steckt? Also einfach aus 100euro 200euro machen? Woher kommen die 100euro zusätzlich dann? Denkt mal bisschen über die Frage nach... Ich bin mir sicher ihr findet eine Antwort...

1 Kommentar:

  1. ein echter nachplapperer er sollte nach afghanistan gehen und sich im sandverbuddeln

    AntwortenLöschen