Montag, 14. Juni 2010

Freeman (Alles Schall und Rauch) zu Gast bei Radio Utopie

Hier der komplette Mitschnitt von Freeman bei Radio Utopie 30.05.10

(Heute, 14.06.10 ist Freeman wieder bei Radio Utopie, das Thema ist das Bilderbergertreffen in Spanien, ich werde auch dieses Interview uploaden, sobald ich es habe) wie versprochen s.o.

http://www.radio-utopie.de/
(es können leider nur 300 Zuhören bei Radio Utopie)

Megaupload, qualli nur 64 kbit, weil es sonst 270 mb (3Stunden10min) wären bei 192 kbit

Donwload Link: ---- http://lix.in/-814c71 ----

Anleitung: Einfach auf continue, rechts die 4er Zahlen/Buchstaben-Kombi eingeben, der Download ist Gratis und Garantiert Virenfrei (Kaspersky/G-Data Totalcare)
---------------------------------------------------------------------------------
In der heutigen Live-Sendung ist einer der bekanntesten Autoren der unabhängigen Medien im Gespräch mit Radio Utopie und unseren Hörern. Freeman, Gründer und Betreiber der Zeitung Alles Schall und Rauch, berichtet über seine Arbeit, seine Erfahrungen als Journalist und die damit verbundenen Projekte. Inhalt der Sendung werden zudem eine ganze Reihe aktueller, politischer, finanzieller, wirtschaftlicher, sowie militärischer Affären und Hintergründe sein. Ebenso ist natürlich die Verbreitung von Informationen über unabhängige Medien ein wichtiges Thema, sowie deren Ausstrahlung in Politik, Gesellschaft und Informationsindustrie.
---------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Tipp: kopiert die Mp3 auf euer Handy zb. Sony Ericsson oder I-Phone/Pod, Mp3-Player etc.. und hört das Interview jederzeit...

Ich versuche das auch auf eine Youtube ähnliche Quelle zu Uploaden, leider habe ich aber noch nichts gefunden.. Das Interview ist 3Std10min lang, deshalb ist Youtube ungeeinet, weil Max. 10min, dann hätte ich ja paar Millionen Dateien, das würde nerven, auch euch als Zuhörer, weil alle 10min unterbrochen würde...

Link: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen