Mittwoch, 30. November 2011

23 Bushido Sido - So mach ich es - Offizielles Video Illuminati Freimaurer NWO Okkulte Botschaften



Persönliche Anmerkung von mir:

Die CD Verkäufe müssen ja extrem schlecht laufen, das Sido & Bushido sich schon zusammen tun müssen... Und das sie sich jetzt noch zu Huren der Illuminaten/Freimaurer machen oder zumindest sich deren Symbole bedienen, die haben es anscheinend nötig... Früher hatte Sido das Image vom Block zu kommen und jetzt sitzt er mit Illuminaten am Tisch... Aha, alles klar, sehr authentisch...Naja vllt sitzt er ja unterm Tisch....

-------------------------------------------------------------------------------
HINWEIS Dieses Video enthält einen Audiotrack, dessen Verwendung nicht von allen Urheberrechtsinhabern genehmigt wurde. Der Audiotrack wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht
-------------------------------------------------------------------------------

Soweit geht die Meinungsfreiheit dann doch nicht... Man darf seine Meinung nur vertreten, wenn sie mit der Obrigkeit konform ist... Was sonst passiert sieht man ja immer wieder auf Demos, wo die Polizei auf die Menschen mit Schlagstöcken los geht, oder dann heisst es in New York, der Park muss zur Säuberung geräumt werden...

Wenn das Video bald off ist, dann nicht wundern... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen