Dienstag, 12. April 2011

The Story of Stuff

1 Kommentar:

  1. Ich möchte hier mal das Buch "Freiheit oder Falle" empfehlen.Ein echt wertvolles Buch,wie ich meine.

    Für alle die etwas mehr wissen wollen und jetzt aufwachen möchten.Es ist ein Buch das sehr gut unsere heutige Situation in Deutschland aufzeigt.

    Jeder merkt das hier etwas nicht stimmt.

    Es sind alle Themen angesprochen wie z.B. Politik,Gesundheit,Kultur,Umwelt,Wirtschaft,Bildung.

    und nachdem jeder es verstehen kann ist auch der 2. Band gleich im Buch enthalten.In diesem geht es dann darum was jeder einzelne erst einmal für sich tun kann.Das ist der Anfang um zu begreifen was man dann auch für jeden anderen machen kann und so weiter.Aber erstmal heißt es klein anfangen.

    Die Zeit ist reif für ein Verstehen

    Dieses Buch hilft dabei.
    Guckt einfach mal auf gotenland punkt com

    AntwortenLöschen