Mittwoch, 16. Februar 2011

Die neue Weltordnung

1 Kommentar:

  1. Eben - er spricht von Bewusstseinskontrolle - was wenn wir dies Bewusstsein sind? Nicht dieser Körper, diese Gedanken oder selbige verstärkenden Gefühle?
    Wir sind das bewusste Sein, dass kontrolliert werden muss, soll.
    Warum?
    Wenn wir entdecken würden, was wir tatsächlich sind - tät sich wohl alles von selbst auflösen. Alles? Diese Industrie, dieser Fortschritt, dieses Mehr von allem. Weil wir erkennen, dass wir es nicht brauchen, nicht wollen,nicht kaufen. Und vielleicht reicht es schon dies bewusst zu sein. Ohne Hass - denn "Die" sind das gleiche wie wir - Bewusstsein. Haben sich halt auf die andere Seite geschlagen, leben also dies Ego aus - damit die die grösstmögliche Dualität vorhanden ist - und wir so vielleicht nach Hause finden.
    alles Liebe - Kalyna

    AntwortenLöschen