Dienstag, 21. September 2010

Spiegel TV: Zwischen Ghetto und Integration

der beste Statz:....Integration? die Deutschen sind alle weggezogen, wie soll man sich da integrieren...?

und die Oma: "wir Deutsche sind in der Minderheit, WIR müssen uns integrieren, (aber) die brauchen uns nicht..."

Da die Ausländer mehr Kinder haben als die Deutschen im Schnitt, muss die Politik nur einfach paar Jahre warten, dann können wir alle die Oma zitieren: WIR müssen uns Integrieren, DIE brauchen uns nicht... So ist das in einer Demokratie... wenn die noch ne Partei Gründen, dann schauen CDU,SPD und co in die Röhre... Das werden interessante Zeiten im "Migrantenstadtl" Ich habe nix gegen Ausländer, ich hoffe die haben auch nix gegen Deutsche in Deutschland ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen