Sonntag, 19. September 2010

Spiegel TV Blamage | Spiegel TV wird Mundtot gemacht



Der erwähnte Piere Vogel ist ein etwas "komischer Typ"... Ich bin weder Fan von dem was er sagt noch sonst was... mir ging es nur um die Spiegel TV Menschen, die wiedereinmal etwas darstellen wollten, was sich gut verkauft... das sie sich so blamieren, hätten sie vllt selber nicht gedacht... Einige Moslems, lesen die Bibel anscheinend und wissen was drin steht, im Gegensatz zu einigen Christen... Es geht nicht darum gläubig zu sein oder nicht... es geht darum, die Mehrheit, der Menschen (Christen, sowie Moslems) die "Ihre" Religion nicht richtig kennen, zu täuschen in dem man "schwarz-weiss" Malerei betreibt... Ach die Moslems, sind alle böse, steinigen die Frauen, oder begehen "Ehrenmorde"... Es mag solche geben, jedoch gibts hier auch einige die Kinder fic***, sogar Prister... Ausserdem, welche Kultur führt seit 7/9 Jahren Krieg in Afghanistan und Irak und hat über 1 Millionen Menschen abgeschlachtet? Achja ich vergass.. Ihr bekämpft den Terror... und Menschen die sich wehren sind Terroristen, so einfach ist das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen